Teamleiter (m/w) Lager

Wedemark

Einkauf / Logistik

Unternehmensberatung

Wedemark

Teamleiter (m/w) Lager Vonhoff Management Consulting AG Wedemark Verantwortliche operative Steuerung und Kontrolle der Mitarbeiter/innen im Lager; Steuerung der Prozesse und Abläufe vom Wareneingang über die Kommissionierung bis zur Versandbereitstellung im Warenausgang.

Frische Ideen Für Ihre Karriere Unser Auftraggeber Ist Eine Kürzlich Gegründete Tochter­gesell­schaft Eines Renommierten Handelskonzerns Mit Schwerpunkt Im Bereich Lebensmittel An Zentralen Standorten In Deutschland Werden Lagerstandorte Aufgebaut Um Die Neue Logistikstruktur Mit Maßgeschneiderten Prozessen Zu Unterstützen Daher Wird Gleichzeitig Die Führungsmannschaft Verstärkt Und Wir Suchen Sie Für Das Lager Im Raum Hannover/wedemark Als Zukünftigen Teamleiter Lager (m/w) - Food - Unser Angebot Gestaltungsmöglichkeiten Beim Ausbau Des Noch Neuen Lagerstandorts Und Als Mitglied Einer Schlagkräftigen Jungen Organisation Mit Moderner It Mit Dem Rückhalt Eines Marktführenden Und Expansiven Unternehmens Eine Führungsposition Die Sich Besonders Auch An Den Nachwuchs Richtet Der Im Operativen Tagesgeschäft Etwas Bewegen Will Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Außertariflicher Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortliche Operative Steuerung Und Kontrolle Der Mitarbeiter/innen Im Lager Steuerung Der Prozesse Und Abläufe Vom Wareneingang über Die Kommissionierung Bis Zur Versandbereitstellung Im Warenausgang Mitarbeit Bei Der Einstellung Einweisung Führung Und Schulung Der Ca 20 Mitarbeiter/innen Einschließlich Zeitarbeitskräfte Umsetzung Von Maßnahmen Zur Inventursicherung Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Sowie Gewährleistung Der Hygiene (haccp) In Dem Verantworteten Lagerbereich Ihr Profil Drive Und Engagement Beim Ausbau Des Lagers Und Ihres Teams Mehrjährige Berufserfahrung Im Logistikwesen Idealerweise Erste Führungserfahrung Im Umgang Mit Gewerblichen Mitarbeitern Bereitschaft Zur Schichtarbeit Auch In Der Nacht Am Wochenende Und Feiertags Strukturierte Denk- Und Vorgehensweise Mit Kommunikationsvermögen Und Hoher Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse In Warenwirtschaftlichen Systemen Sowie Mit Den Ms-office-programmen Der Besitz Eines Berechtigungsscheines Für Flurförderfahrzeuge Ist Zwingend Erforderlich Von Vorteil Wäre Auch Die Berechtigung Einen Gabelstapler Zu Führen Wir Wenden Uns Auch An Sehr Flexible Führungsnachwuchskräfte (m/w) Aus Der Lagerlogistik Die Sich In Dieses Neue Und Spezielle Lagergeschäft Hineinknien Und Mit Ihrer Mannschaft Viel Bewegen Möchten Sie Werden Teil Einer Dynamischen Und Jungen Organisation Mit Hervorragenden Perspektiven Greifen Sie Zu Und Sprechen Sie Mit Uns über Die Einzelheiten Für Erste Fragen Steht Ihnen Wiebke Bogner Unter Der Telefonnummer 04181/9083-31 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Für Die Kennziffer 572 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@vmcgde Selbstverständlich Werden Ihre Daten Vertraulich Behandelt Vmcg Ag Steht Seit 1998 Für Ganz­heit­liche Lösungen In Der Personal- Unter­nehmens- Und Orga­nisations­beratung Wir Bewegen Menschen - In Personal­suche Und -gewinnung Der Weiter­ent­wicklung Von Schlüssel­personen Und Teams Der Beglei­tung Von Ver­än ­ De ­ Rungs­pro­zessen Sowie Der Stra ­ Te ­ Gischen Unter­nehmens­beratung Ag Innungstraße 3 21244 Buchholz Wwwvmcgde Teamleitung Leiter Leitung Lagerlogistik Fachkraft Lagerfachmann Logistikwesen Logistik Facharbeiter Personalführung Warenwirtschaft Führungskraft Management Logistik-Planer Supply Chain Management Lagerwirtschaft Warehousing Teamleiter (m/w) Lager Verantwortliche Operative Steuerung Und Kontrolle Der Mitarbeiter/innen Im Lager Steuerung Der Prozesse Und Abläufe Vom Wareneingang über Die Kommissionierung Bis Zur Versandbereitstellung Im Warenausgang Wedemark

Sales Manager (m/w) Service
   Vonhoff Management Consulting AG (Westdeutschland)

Teamleiter (m/w) Lager Lebensmittel
   Vonhoff Management Consulting AG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Lager
   Vonhoff Management Consulting AG (Erding)

Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

Fachberatung Innendienst Handwerker-Abholmarkt (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kaufbeuren)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Radolfzell am Bodensee)